Der Innendurchmesser des "alten" Lagers ist zu klein.
Der Außendurchmesser des "neuen" Lagers ist auch zu klein.
Oder aber der Außdendurchmesser an der Sperre ist zu groß für das "alte" Lager.

Einen Ring aufschrumpfen hab ich mir auch schon überlegt, aber wir reden da von einer Wandstärke von 0,6 oder 0,7 mm. Ich könnte natürlich Bleche in passender Stärke um die Lager legen und dazwischenschrauben, aber ob das hält...

Und abdrehen funktioniert auch nicht. Bei der ARB kann ich zumindest auf einer Seite nichts abdrehen, weil sonst die Betätigung zerstört wird und Lager innen ausdrehen funktioniert leider auch nicht.

Ashcroft ist eine gute Idee, von Timken gibt's leider nichts, was passen oder sich kombinieren lassen würde. Hast Du auch die 10-Spline mit der Truetrac auf 24-Spline umgerüstet? Falls ja, hast Du dann zufällig eine Bezeichnung von Deinen Lagern?