Hoi, beim 110 TD5 geht die Tankuhr nach Einbau der Saugleitung für die Standheizung in den Tank um ca. 150km falsch. (Sie zeigt zuwenig an)
Da der Tankgeber mit der Pumpe und allem drum und dran aber ein Teil ist, dass man eigentlich nicht falsch einbauen kann, bin ich ein wenig ratlos.
An sich hats eh eine Werkstätte gemacht und die würden sich das Problem auch ansehen, mir läuft aber ein bissl die Zeit davon weil ich in 10 Tagen Richtung Tunesien aufbreche und wir haben diesmal eine ordentliche <tm> Offroadetappe vor und da wärs nicht unelegant wenn man genauer wüsste wieviel Diesel noch im Tank ist.

Jemand eine Idee was da falsch gelaufen sein könnte?

Die Anzeige ist von Anfang bis Ende des Tanks immer falsch, Blockade des Gebers am Tankboden scheidet also aus.

Raoul, ratlos


109 IIa 2.25 * 88 IIa 2.25 * 88 III 2.5D * 110 TD5 DCPU * 110 TD5 HT * RR 4.6 HSE