Hallo Zusammen,

was haltet ihr von den Ducato/Boxer/Jumper-Modellen mit 4x4, Reduktionsgetr. und Diff.sperre??

Was taugen dies Wagen im Gelände. Mir ist schon klar dass die nicht für den harten Geländeeinsatz wie z.B. der Bremach oder der Scam konzipiert wurden. Aber sind die auch mehr als nur "über nasses Gras fahren" zum gebrauchen oder können die auch was. Sind ja auch nicht gerade billig... Hat hier Spezi's die mit diese Wagen schon Erfahrungen gesammelt haben oder ratet Ihr gleich ab von so einem "Gemisch". Mein "Einsatzgebiet" wären mittlere Geländetouren oder Ändliches, keine ausgedehnten Wüstentouren und natürlich der "harte" Alltag. Den in Sachen Fahrkomfort sind die Kisten ja im Vergleich zum Bermach oder Scam nicht zu verachten. Hatte bis jetzt einen RR-Classic und der ist mir nun zu klein.

Danke und Gruss

Jörg