Hallo ziro,

nachdem ich die Original-Schiebefenster des Bremach für nicht so praktisch halte (keine Doppelverglasung - klar!, Mückengitter nur schwierig anzubringen), habe ich ein Privileg des Neuwagenkaufes genutzt und mir außer dem Fenster in den Einstiegstüren keine weiteren Fenster einbauen lassen. Dafür kommen nun zwei Bonocar-Ausstellfenster hinten zur Sitzgruppe.

Die Sache mit dem Küchendampf habe ich mir auch überlegt. Obwohl das Hochbett während dem Kochen nicht direkt in der Nähe ist (bleibt zusammengeschoben), kommt auf jeden Fall noch ein schmales, langes Ausstellfenster (48x18cm) in den Aufbau über der Küchenzeile. Außerdem bekommt das Dach eine Luke und zwei elektrische Lüfter aus dem Yachtbereich. Wir versuchen, starke Kondenswasserbildung auf jeden Fall zu vermeiden, allein schon der Korrosionsvorsorge wegen.

Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!