Was hat das damit zu tun?

Soll ich mir die Zahlenkombination von:
Der Sprit ist mir zu teuer.
oder:
Weg mit der LKW maut.
irgendwo hin malen?

Würde keinen jucken und ich könnte in meinem kleinen selbstdarstellungswahn niemandem kundtun was mich zum bsp an unserem Regime stört.

Viele Jugendliche benützen diese Zahlenkombination nicht um zum Rassenfanatismus auszudrücken.
Bei vielen der jugendlichen dient sie ganz klar dazu um zu zeigen:
Ich möchte anderst sein
Ich möchte gleichgesinnte leute als Freunde
Auch die ausgrenzung oder abgenzung zu drogen wird zum beispiel bei mir klargestellt.
(Jaja ich weiß alkohol is auch ne droge...)
Trotzdem: NO DRUGS ALLOWED!

Was bei mir nicht auschließt mit jedem anderen Menschen dieser welt zusammenzuarbeiten.Egal welcher Hautfarbe Nationalität vorgeschichte etc etc
Es ist mir Wurstegal wer was wie macht solange er es richtig macht oder lässt.

Ein kleines Beispiel.
Ich war noch nie in meinem Leben auf einem Rechtsrock konzert.
Dafür war ich bei JBO. Volle kanne geil.
Vorband war QL aus der Schweiz. Volle Kanne punkrock band.
Und? Tolle musik!
Nächstes Jahr gehn wir dann zu EAV(BA-BA-BA-BA-BA-Banküberfall!!!!!)


Merkst jemand schon was?