ähm.
einige wenige hier haben mich angegriffen.
Was willst jetzt du?
Ich bekomm immernoch mail´s.
Würd mich interessieren ob diejenigen die solche sachen schreiben auch genug arsch in der Hose hätten mir das direkt ins gesicht zu sagen.

Und das alles ohne das ich etwas verbrochen hätte.
Ich wurde nach meiner meinung gefragt.
Die hab ich kundgetan und die passt jetzt einigen nicht.
Wer ist jetzt an was schuld?
Und was heißt hier regelmäßig?
Ich hoffe das die sache jetzt klar ist.

ICH WILL MEINE RUHE!
WO IST DEIN PROBLEM?
Außerdem muss mich niemand kicken.
Wenn ihr nicht wollt das ich hier bin dann sagt´s doch einfach?
Dann geh ich.

Diejenigen paar wenigen die richtig ahnung haben(vom G, die anderen kenn ich ja nicht so) von denen hab ich die telefonnummern die kann ich auch so anrufen.
War/ist halt nett so eine Community.
Community...
Was hieß das noch gleich?
Wenn ein einzelner in einer gemeinschaft nach seiner meinung gefragt wird ist klar das diese irgendjemand dann nicht passt.