Grüß Gott,

ich habe mir so eine Abdeckung gekauft, da mein Landy bei 0°C erst nach 15 km die Betriebstemp. erreicht hatte. Das wollte ich beschleunigen, da mein Weg zur Arbeit 16 km sind, ich also 15 km frieren musste und 1 km ein bisschen warme Luft kam.

Also "Radiator Muff" bestellt. Von wem fällt mir grad nicht ein, hatten einen Stand in Bramsche. HMMMM...Alzheiner....

"Radiator Muff" montiert, Testfahrt, und .... nichts. Kein, auch nicht der geringste, Unterschied. Selbst prügeln auf der AB führt nicht dazu, dass die Temperatur ansteigt.

Der Muff bringt gar nix.

Eigene Erfahrung mit meinem Landy, hier kann von mir keine Gewähr übernommen werden und ich akzeptiere auch andere Erfahrungen, da es sich bei Landys und deren Fahrern um Individualisten handelt. Sollte jemand eine andere Erfahrung gemacht haben, nicht böse sein, ich teile nur meine wirklich gemachten Erfahrungen mit.

Grüße

Carsten

PS: Den o.g. Händler aus Bramsche (dessen Namen in meinen Windungen verloren ging) trifft selbstverständlich keine Schuld. Er handelt nur und stellt nicht her. Er ist ein netter, freundlicher Typ.


Was soll ich sagen? Ist doch n schönes Auto...