....gut Fritz, Dir hats jetzt also die Laune verhagelt. Schade.
Aber ich fühle mich angesprochen.
Dennoch denke ich wir sollten differenzieren.
Als Deutscher auf etwas deutsches stolz zu sein ist schwierig. Wurde uns lange genug eingetrichtert und ich denke die Lektion sitzt. Ich sehe da also (auch) geschichtliche Gründe.
Wenn es nun hier, unter G-fahrern, um neumodische SUVs geht dann kann ich eigentlich nur grinsen.......
Wir sind doch hier versammelt im Kreise der ewig gestrigen. Ein rational entscheidender Mensch würde heute keinen G besitzen. Da müssen andere Gründe her. Ansätze denen ein GLK wohl nur mit Abstrichen gerecht werden kann.
Mich fasziniert das Auto auch aufgrund seiner robusten ursoliden Machart. Aus dem gleichen Grunde fahre ich im Winteralltag W124 (zu Frauchens A4 quattro).
So.
Und jetzt kommst Du daher und willst Geringverdienern wie mir am liebsten eine aufs Auge hauen nur weil ich bei Deinem Brötchengeber nienicht einen GLK kaufen würde. Hallo ????? Gehts noch ????? Die Karre wird nix können was unser Quattro nicht auch kann.
Fass Dich mal an die eigene Nase ! Du fährst selber eine uralte Kiste und gibst damit klar zu erkennen wie Du denkst. Warum suchst Du dann mit Gewalt Streit ??
Keine Frage : Wes Brot ich ess des Lied ich sing....Aber Du schiesst gerade übers Ziel hinaus.

Nix für ungut, aber das hab ich loswerden müssen !


Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm