erstens, ohne Jurist zu sein, besonders an deutschpolitischen Dingen... ich dachte und glaubte tatsächlich bisher an sowas wie "Unwissenheit straft vor Schütze nicht"

zweitens, das mit Azeh ist so ein netter, für mich eher liebgemeinter Dauerzwist, der auf freundschaftlicher Basis - denke ich mal - ruht

aber er zum einen aussagen tut (heimlich für sich???), daß er mich für einen Luschiluschi hält,

weil ich z.B.

nicht mit einer Rakete gegen ihn 250 und mehr km/h fahren will - ohne seine oder meine Leber endgültig zu zerreissen- um mir den Bauchnabel aufzuschürfen.


drittens, weil ich ihn für den Oberoberluschi halte, weil er - trotz aller Lebenserfahrung und allen technischen Wissens und aller technischen Erkenntnis zum Trotz -

nicht mal über seinen eigenen durchaus sehr bornierten Schatten springen kann und will, obwohl es da nicht mal um mich geht sondern um die Art von Menschlichkeit und die Art von "Gutseinlassen und Verzeihen" anderen gegenüber.

Und solange werden wir dran glauben müssen, bis ich ihn weichgeklopft habe.

Und unser Skiduell wird in "Gut- und Schön - Fahren" stattfinden und nicht in "Mantamanta ich bin schneller-Manier"

Das als reine Hg-Info.

und damit das klar ist:

AC hat eine vedammt halbhohe Hochachtung bei mir!

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben