Zitat
...die wollen nur noch ihre ruhe haben.

warum wird die ihnen nicht gegeben?...

Hab ich doch erklärt: Wenn Themen auf der JHV mit den Mitgliedern besprochen und abgestimmt werden, und die Mitgliederversammlung dann per Mehrheitsbeschluss eine Vorgehensweise bestimmt, dann ist das so von der Minderheit zu tragen.

Was bitte gibt es da zu diskutieren?

Wer dagegen ist, der kann ja dagegen stimmen - reichen die Stimmen dann nicht aus, dann muss man mit der Entscheidung leben.

Wann wer wie gemahnt wird, war Gegenstand der JHV. Ebenfalls die Abgabe wegen Vereinsschädigendem Verhalten im Fall des Mahngerichts. Alles ausgiebig mit den Mitgliedern besprochen und von diesen so gewollt und festgelegt!

Ich werde also "den Teufel tun" und mich über die gewünschte Vorgehensweise der Mitglieder hinwegsetzen - mal abgesehen davon, dass das so nicht geht!

Spasseshalber werde ich den Mitgliedern auf der Veranstaltung am Donnerstag den Fall vortragen und darüber abstimmen lassen, der Vorstand verzichtet in diesem Fall dann auf seine Rechte (nach Abstimmung darüber mit der Mitgliederversammlung)- wollen wir doch mal sehen, was raus kommt. Nur mit der Entscheidung muss das werte Mitglied dann wohl leben.

Gruß Stefan


Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluß

www.proallrad.com