Original geschrieben von rovervirus
grillverbot mit
holzkohle

Hat schon einer der hochdotierten Wissenschaftler ausgerechnet, wieviel Feinstaub bei der Verbrennung neapolitanischen Mülls in NRW anfällt?...

Ich fand es damals beeindruckend: die Güterzüge standen auf dem Gelände der MVA Kamp-Lintfort, der Müll wurde auf LKW umgeladen und über die Autobahn nach Oberhausen gekarrt. War billiger...Aber damit läßt sich ja Geld ohne Ende scheffeln. Wo ist der dreifachKotzSmiley. Die kleinen Autofahrer werden enteignet und den Feinstaub aus Neapel übernimmt NRW mit der europaweit größten Umweltzone???
Es geht nur um Profit...Und wenn die deutschen nicht feiwillig neue Autos kaufen, werden sie eben gezwungen...Feinstaub/keine Nachrüstbarkeit...Bio-Sprit(allein das Wort für die Verbrennung von Lebensmitteln ein Witz)unbezahlbar tanken...Aber Berlin wettert in Brüssel über Strafgelder für deutsche Dreckschleudern im Hochpreissegment??? Ja watt den nu??? Haben die Lobbyisten endgültig das Regieren übernommen???


Brennholz zu vermieten