Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von rovervirus
ihr werdet noch an mich denken, wenn dann das grillverbot mit
holzkohle kommt.

Was hast du damit zu tun?
Gibts bei uns schon seit Jahrenund in München auch.



Uiiiii!!!!!
Also ich wohn seit nun bald 15 Jahren am Flaucher (http://de.wikipedia.org/wiki/Flaucher), DEM Grillgebiet an der Isar schlecht hin und ein Verbot von Holzkohle wäre mir absolut neu.
Einzig ein Verbot für offenes Feuer ist mir bekannt, so es nicht in einer Grillschale, Feuerschale o.ä. gemacht wird. Grillen gehört hier Sommer wie Winter zur Lebenskultur und an manchen Abenden kannst Du 100te von "Grillfeuern" sehen... und riechen. Verständlich, daß auf dem schönen Isarkies, der ja auch zum Räkeln in der Sonne angedacht ist, solche Mengen von Feuerresten der Gemeinschaft nicht nur gut tun. Erst nackt sonnenbaden, dann grillen, dann bissi knutschen und feiern.. so ist das hier. Ich würde mich auf zweiteres und viertes beschränken.. hüstel.

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben