Das stimmt wohl!

Mit so etwas hatte das Publikum im Seniorenalter nicht wirklich gerechnet. Aber ob die den Hinweis der anderen Protestgruppe auf das nicht-plakettenkonforme Steinkohlegroßkraftwerk Walsum wirklich verstanden haben?

Aber das sind ja selbstverständlich ausschließlich hocheffiziente Ersatzneubauten für die bestehenden alten Dreckschleudern.

Jedenfalls hat der "Dozent" ja reichlich auf die kostenpflichtigen Möglichkeiten des umwetfreundlichen Handelns hingewiesen. Auf die winzige Idee, ´nen Tipp (z.B. muß im Winter tatsächlich Blattsalat aus beheizten Gewächshäusern auf den Tisch - oder könnte man auf saisonale Produkte ausweichen) zu geben, der einen erstmal nix kostet, ist der tatsächlich nicht gekommen. Hat auch keiner nachgefragt. Hauptsache kaufen, nachrüsten, konsumieren und investieren!




Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 18/01/2008 11:11.