Hi Corvus,

der Link ist vom 8.11.2007

Sinngemäß hatte man mir sowas auch bei meinen ersten Anfragen vor einem Jahr geschrieben: Neeeeiin, naaatürlich nicht das gaaaanze Stadtgebiet von Essen, Herr K. Das dies alles schon wieder Makulatur ist, haben wir ja am 03.01. erfahren, als auf einmal DOCH die Rede von der flächendeckenden Zone war.

Das liest sich etwas anders:
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/politik/2007/11/8/news-3481294/detail.html
Das eine UZ für das ganze Ruhrgebiet ausgeschlossen wird, heißt ja nicht, das man es nicht mit sagen wir mal 70% versuchen könnten crazy


Ich finds aber gut, daß wir unabhängig von unserem kleineren Kooperationspartner zu ein und derselben Ansicht gelangt sind: smile
http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/detail.php?id=611234



Ups, da habe ich zu lange getippt.
Ist das nicht geil, hast so ne alte Dreckschleuder, 750m vor Deiner Nase rauscht der Fern- und Transitverkehr aus aller Herren Länder vorbei, bläst den Dreck des russischen Heizöls in unsere Luftkurorte und du darfst nicht mit deiner Karre die 750m zur Autobahn.... .argh.
DU bist Deutschland.

In diesem Forum hat man sich ... ach, lest selbst.
http://forum.derwesten.de/viewtopic.php?t=12307&postdays=0&postorder=asc&start=120

Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 20/01/2008 21:24.