Mein Thema:
Rumaenien haben die bei mir nicht bemaengelt, China, Korea, Japan, Russland auch nicht.

Wie Rovervirus schon sagte Dir kann da alles passieren, Ja Sir, Nein Sir ist auch meine Taktik. Moeglichst wenig erzählen, dann können die auch nicht nachfragen,kurze und hoefliche Antworten sind gut.

Ich versuche immer Damen und "richtige" Amerikaner (weisse irische Herren) zu meiden.
Habe gute Erfahrungen mit asiatischen Herren gemacht. Aber wenn der nun nen schlechten Tag hat....

Kurzum, wenn Du freundlich bist und auf keiner Liste stehst hast du nichts zu befürchten.

Ich wurdemal in Boston von einer sehr adretten Dame zum abschluß des Gesprächs gefragt ob ich heute Abend schon was vor haette. Das hat mich soo schockiert und verunsichert ( zu unerwartet)das ich mich stotternd mit hochrotem Kopf von dannen getrollt habe ( ich Depp)

Viel Spass


Gruss,

Matthias