Servus zuammen,
bin damals in die USA eingereist wo der Golfkrieg losging (mit dem bike von Mexico aus - nach guten 16000 km ;-)
da fragten Sie mich nur was mit den Deutschen los ist weil wir nicht uns am Krieg beteiligen !!!
Jetzt in drei monaten will ich auch wieder hin für ....??? naja wie lange man braucht von Kalifornien bis Alaska mit dem fahrrad !!
Nur jetzt stehen etlich länder in meinem Pass die den Amis nicht so gefallen - Mauretanien - Niger - Lybien - Aegypten - Syrien - Jordanien usw und das gleich paar mal .
Da ich dann die Visaanträge ausfüllen muss muss ich alle länder aufzählen von den letzten 10 Jahren - bei meinem hobby sind das mächtig viele länder !!
Geb dann bescheid wenn ich mit der Visageschichte durch bin !!

Gruß Uwe

www.dieweltreisenden.de
www.dieweltreisenden.de