Die Bezirksregierung Münster hat gestern ihre Pläne bekanntgegeben.

Am Ende des Artikels
http://www.bezreg-muenster.nrw.de/m...es_Ruhrgebiet_nimmt_Formen_an/index.html
findet sich eine Übersichtskarte.

Der Link ist auch schon auf unserer Seite zu finden.

Da ja nun schon Ende Januar, statt wie von offizieller Seite angekündigt Mitte Februar - die Pläne ausliegen, sollten schon jetzt die diversen Beschwerde- und Kritikmöglichkeiten genutzt werden. Auf unserer Seite haben wir ja ein paar Ideen, wie das aussehen könnte. Wir wollen das Rad nicht neu erfinden, ich denke in gewisser Weise kann man sich auf die Anstrengungen und Vorgehensweise der IKM stützen.

An dieser Stelle darf ich mal auf eine Seite der IKM verweisen, dort hatte man Gespräche mit dem Bundesministerium für Umwelt geführt. "Jetzt geht es uns an den Kragen". Der Link deshalb, weil er doch aufzeigt, wie die Politik in ihrem Innern über Umweltzonen denkt. Sehr beachtenswert sind die letzten Absätze.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 25/01/2008 08:32.