Original geschrieben von Lud
Original geschrieben von holsche
Anschlußfrage (nur gaaanz leicht OT):

Die "Ambulance"-Version, das ist (laienhaft beschrieben) eine Wolf/130er OHNE die Löcher in 6,5x16....somit Aussehen wie die Werksstahlfelgen - nur eben mit Tiefbett...

also denen sagt man Probleme mit dem Rundlauf / Auswuchten nach... die sollen ziemliche Unwuchten haben - hat da jemand ErFAHRungen (im wahrsten Sinne...) ???

Ja, habe ich bis vor 2 Wochen gefahren, jetzt sind Winterreifen drauf. Habe die Felgen mit 255/85x16 und Schläuchen ca. 25.000 Km gefahren und ich hatte keine Probleme.

Jetzt kommt die Manta-Fahrer-Mentalität wieder durch - die Optik dieser Felgen finde ich einfach gut.

schönen Tag noch

Ludger

Na das ist doch schonmal was... kommen die Reifen denn eigentlich mit den Ambulancefelgen weiter raus, so wie bei den Mangels???? Dann wäre die Spurverbreiterung quasi inclusive das is so'n Ding mit Einpresstiefe und so, oder ? (Hab ich noch nie begriffen... frown ))... die Mangels sind halt nicht gerade optisch die Klassischisch...sch..schiss..schisten...also, die sehen halt nich so schön originoooool aus. grin

Welche meinst Du mit Manta-Mentalität?

@rovervirus:
"zumindest machen die nichts freiwillig, was mehr kostet"
Kommentar: Applausapplausapplaus!!!!


KURZ und GUT! Der 90!