Original geschrieben von Wird_neu
Die Bezirksregierung Münster hat gestern ihre Pläne bekanntgegeben.



An dieser Stelle darf ich mal auf eine Seite der IKM verweisen, dort hatte man Gespräche mit dem Bundesministerium für Umwelt geführt. "Jetzt geht es uns an den Kragen". Der Link deshalb, weil er doch aufzeigt, wie die Politik in ihrem Innern über Umweltzonen denkt. Sehr beachtenswert sind die letzten Absätze.

Gruß
Daniel

Thema ,bezogen allerdings auf Oldtimer, gibt es schon seit Ende 2006

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/143125#Post143125

Aus dem Kreis der Alt-Geländewagenfahrer ( egal welche Marke), kam schon damals kaum eine Reaktion bzw. eine messbare Beteiligung ( siehe....)
solltest du / ihr glauben, dass ihr in diesem späten Stadium noch etwas drehen könnt,
dann mal viel Spass!
Der Zug ist abgefahren, selbst der ADAC klagt nicht gegen die Zonen, sondern unterstützt -in seiner nebulösen Sprache- nur, eventuell Einzelpersonen, die dagegen vorgehen möchten.
Gruß
BJ43