Hi Andreas

Ich fahre mittlerweile JEEP, einen grossen bösen 5.9er aus 98, mit jedem erdenklichen Luxus dens in ein Auto bauen kannst - bin auch ganz zufrieden damit, is mein DD und das macht er sehr gut.
Der JEEP ist ungefähr etwas mehr als doppelt so stark und doppelt so schnell wie der Bremach damals - einen krasseren Gegensatz als die 2 Starrachser gibts glaub ich nicht.
Der JEEP war der schnellste Starrachser der je Serienmässig auf die Strasse kam - 220 abgeregelt.

Den Bremach hab ich 3 - 4 mal pro Jahr gefahren, war eher eine Immobilie als ein Fahrzeug.

Aber ja, manchmal vermiss ich ihn schon, wie könnts anders sein.......
Er war irgendwie mein Baby, jede Schraube hatte einen Vornamen, jeder Winkel war bekannt......




Der Daily den du suchst bauen sie in Ex-Jugoslavien irgendwo, war mal ein Link hier im Forum, ist aber nicht zulassungsfähig in EU-Raum.

Ich bin eigentlich relativ kuriert momentan von grossen Bauarbeiten - ich will jetzt Reisen, was erleben, am Wochendende mal Kurztrips machen mit dem Dachzelt, kurz gesagt nicht monate und Jahre in der Werkstatt verbringen und Unsummen von Geld und Arbeit in ein Projekt stecken.
Mit dem Geld was der Bremach gekostet hat im Endeffekt hätt ich ein Jahr mit Mietwagen in OZ verbringen können.........



It's your life - make it a happy one!