|
Joined: Dec 2002
Posts: 47
Newbie
|
Newbie
Joined: Dec 2002
Posts: 47 |
Irrtum die Schalter sind nicht parallel geschalten!!! für den ersten Gang ist ein weiters Magnetventil im Getriebe und zwar Fahrerseitig von oben führt ein Kabel ins Getriebe; miss mal ob dort 12V ankommen wenn Du den ersten Gang einlegst. Meistens ist nur der Micoschalter in der Schaltkolisse defekt. Du kannst zwar das Kickdownventil parallel ansteuert aller dings schaltet es trotzdem bei ca. 5000U in den 2. Gang (bei einem Diesel wohl nicht so problematisch) Es gibt ein paar Unterschiede zwischen dem PKW und dem G Getriebe!!!! lg Bertram
Zuletzt bearbeitet von Skorpiberti; 28/01/2008 20:19.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 233
Joined: April 2004
|
|
Foren36
Themen44,262
Posts671,848
Mitglieder9,903
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|