|
Joined: Dec 2002
Posts: 47
Newbie
|
Newbie
Joined: Dec 2002
Posts: 47 |
Irrtum die Schalter sind nicht parallel geschalten!!! für den ersten Gang ist ein weiters Magnetventil im Getriebe und zwar Fahrerseitig von oben führt ein Kabel ins Getriebe; miss mal ob dort 12V ankommen wenn Du den ersten Gang einlegst. Meistens ist nur der Micoschalter in der Schaltkolisse defekt. Du kannst zwar das Kickdownventil parallel ansteuert aller dings schaltet es trotzdem bei ca. 5000U in den 2. Gang (bei einem Diesel wohl nicht so problematisch) Es gibt ein paar Unterschiede zwischen dem PKW und dem G Getriebe!!!! lg Bertram
Zuletzt bearbeitet von Skorpiberti; 28/01/2008 20:19.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
priest
's Ländle, vorher die düsteren Forste des nördlichen Westfalen
Posts: 35
Joined: August 2003
|
|
0 members (),
385
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|