Original geschrieben von landcruiser
Nochmal:

a)Verallgemeiner bitte nicht was in Berlin so sein mag auf alle Bundesländer.


b) aber mi Stammtischweisheiten zu argumentieren bringt keinen weiter.

Naja, etwas schon: Man kann sich den Frust mal von der Seele schreiben ... :-(
Mal langsam,
a) habe ich bewusst Berlin dazu geschrieben und meine höchstpersönliche Vermutung, dass es auch in anderen Länder so aussehen könnte, geäußert.
b) Stammtischweisheiten kann ich zwar bei meinen Beiträgen nicht entdecken, sondern Informationen, die auch für andere Bundesländer wichtig sein könnten.
c) Solltes du meine Beiträge weiterhin als "Stammtisch- Gedöns" beurteilen,
meinetwegen, bleibt ja jedem Leser offen, wie er die Beiträge einordnet.
Sollten aber andere Leser mit meinen Informationen etwas anfangen können, hat sich die Schreiberei gelohnt .
Alles ganz einfach.
Gruß
...


P.S. Persönlich bin ich nicht betroffen da,
"alte Autos" ( H / 07 Nummer)aus der Verordnung herausgenommen wurden,
der Rest auf "grün" läuft.

Man sieht, könnte eigentlich quietschvergnügt die Beine baumeln lassen.

Sollten weitere Neuigkeiten aus Berlin anliegen, schreib ich sie hier rein,
ansonsten ist das Thema hier von meiner Seite beendet.