Moin!

Ich war wieder fleissig.

Stossstange weg
[Linked Image von up.picr.de]

Fenster raus:
[Linked Image von up.picr.de]

Braucht wer einen Himmel zum Neubeziehen?
[Linked Image von up.picr.de]

Weg damit
[Linked Image von up.picr.de]

Kotflügel ab
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Um die Tür ganz zu öffnen und abzuschrauben müssen die beiden RR sich mal näherkommen...
[Linked Image von up.picr.de]

Wer sich die Türverschraubung ausgedacht hat gehört ge********
[Linked Image von up.picr.de]

Geschafft - auch der Blaue ist nackich
[Linked Image von up.picr.de]

Büschen leerräumen
[Linked Image von up.picr.de]

Und brauchbare Schweller finden :-)
[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]

Und schliesslich - "Ich hab mir gemacht Kabrio mit Flex" ist ultraout - heute heisst es "Ich hab mir gemacht Cabrio mit Kreuzschraubendreher"...
[img]http://up.picr.de/775968.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/775969.jpg[/img]
[img]http://up.picr.de/775970.jpg[/img]

Gruß

Carsten ;-)

PS: Falls hier noch wer mitliest - was kostet es übern Daumen einen (hinteren) Kotflügel in Blau Metallic zu lackieren? Der Kotflügel ist fabrikneu, muss also nicht erst gespachtelt werden.









B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a