Tja Ozy, dass sehe ich anders. Selbst ohne den kleinsten Gummischlauch fährt die Karre nicht mehr. Brauche ich Dir nicht zu erzählen.

Von Vandalismus ganz zu schweigen, aber ein geklauter Turbolader macht sicher auch Freude. Bei meinem Nachbarn haben Idioten auf dem Hof im letzten Sommer vom John Deere über Nacht mal eben die Lichtmaschine ausgebaut.

Warum haben alle anderen Fahrzeughersteller Schließmechanismen an ihren Fahrzeugen? Weil es so schön klickt, wenn man die Haube zumacht?

Mit dem Tipp, dass da vorne drin nix zu klauen ist, solltest Du ganz schnell bei VW, BMW und anderen vorsprechen. Die können durch weglassen der Schlösser Millionen sparen.


Keine Ahnung Ozy, auf welcher Alm Du wohnst. Ich beglückwünsche Dich dazu. Ehrlich. Aber bei uns weht hier ein anderer Wind. Gibt es bei Euch denn wenigstens Nachrichten?

Gruss, ziro