Hi RV,

irgendwo haste Recht. Nun ist ein Rallyefahrzeug ja etwas konträr zu dem, was mir vorschwebt. Bei Rallies macht man bestimmt Sachen, die ich mich gar nicht trauen würde.
Das mit dem Radhaus im Range ist sicher richtig. Ist nur .. die 265/75 passen da so gerade noch rein. Da reizt es einfach so sehr, noch etwas weiter zu gehen smile

Aber 1,5cm Bodenfreiheit unterm Diff finde ich schon nennenswert.

BTW: Bremsanlage meines RRC ist mit 110" Bremszangen gepimpt. Da ist das mit den größeren Reifen kein Problem mehr.

Ach. Im Grunde hab´ ich sowieso keine Knete über, da was zu machen. Und der Range hat wichtigere Punkte, die die Resourcen vorerst binden. Nehmt´ hier mal einfach nicht weiter Notiz von mir smile


Zuletzt bearbeitet von landymaniac; 15/02/2008 19:06.

Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!