...also das Relais (wenn ich mich nicht täusche, 003 545 20 05) sitzt bei mir im Fahrerfußraum, etwas höher als die Haubenentriegelung und ein bißchen weiter nach vorn. Meines ist schwarz (ca. Zigarettenschachtelgröße, nur dicker) und sitzt in einem Sockel der zweireihig ist , mit je 6 Kontakten, also 12 (nicht alle belegt).

Dank an dieser Stelle an einen Forums-Besucher.

Beim Ausbau und öffnen des Relais fiel auf, daß da eine Leiterbahn durchgebrannt ist.
Um nicht ein neues Relais (MB-Preis 155,83 netto) kaufen zu müssen, haben wir die Leiterbahn mit einem Stück Draht überbrückt.
Der Grund war einfach, die Pumpe geht sehr schwergängig, bzw. ist fest. Die Pumpe wurde zu Testzwecken mal über eine externe Sicherung direkt mit Spannung versorgt. Selbst eine 25Amperé Sicherung hat's rausgehauen.
Laut MB ist ab einer Stomaufnahme über 10Amperé die Pumpe zu tauschen.
Ich hoffe, mit einer neuen Pumpe und dem "reparierten" Relais geht's wieder.