moin alle miteinander, in den zonen, am rande und ihr da außerhalb!
jetzt haben die bananenbieger im RVR, www.rvr-online.de entschieden, sich für eine gesammte umweltzone ruhrpott einzusetzen. haben se gerade im wdr 2 radio gesagt.
super, hatte schon gedacht, da sie sich letztens nicht einigen konnten, dass es doch nenn paar vernünftige unter denen gibt.
begründung:
angst vor einer klagewelle wenn nichts für die gesundheit der bevölkerung getan wird, schließlich haben wir ein recht auf "SAUBERE" luft.
und das hier im pott. ich glaub et nich. also sofort am besten alles verbieten was schlechte luft macht. fangen wir bei der schlechten luft,die unsere mandatsträger erzeugen mal an. vorschläge erwünscht!
die konkurenz innerhalb des pottes unter den städten und innerhalb dieser zunehmen würde.
also wie immer,sie merken es besseren wissens nicht.
gut jetzt kommt euer einwand: WISSEN sie überhaupt was!?


schönen tag noch.

lg christian

Zuletzt bearbeitet von WalsumerRange; 25/02/2008 13:26. Grund: text ergänzung

der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!