@wim
Hallo,
Ja, es sind die lermagummies. mit diesen Reifen haben wir noch keine Erfahrungen:( sind erst neu montiert worden... seitdem steht das Auto. Ich habe sehr gute Erfahrung mit meinen alten 9.00ern Michelin XY (zickzackprofil) die auch nach runderneuerung mit etwas groberen Profil sehr ruhig laufen... was mich ein wenig beunruhigt ist das auf den "neuen alten" lermagummies der schriftzug tubeless steht, womöglich scheuern dann regelmässig die schläuche durch:(... aber da die seitenwände inkl. schrift auch neu sind... es sollen ja ausschliesslich michelin karkassen verwendet worden sein. ein anderes problem, neue bestellungen der reifen kommen nur noch mit geschwindigkeitsindex 100km/h. denke mal wenn man einen genauen tüvman hat wird evtl. ein aufkleber im armaturenbrett benötigt!? einfach abwarten;)
viele Grüsse
daily 4x4