Original geschrieben von AndreasHirsch
Wieso Probleme,
klar zählt Parken zum Verkehr,heißt schließlich
ruhender Verkehr.

Parken darfst man max. 14Tage, ergo hat sich das ACE Scheiben erledigt bevor es den Eingangsstempel verpasst bekommt whistle

Zitat
Fällt den Leuten vom ACE nix besseresein ?

stimmt!

Was mir immer noch fehlt ist ein Nachweis über die Luftverbesserung durch Umweltzonen.
Dieses hätte vor Einrichtung der Zonen geschehen müssen.

Ja ist klar, die Wissenschaft hat längst festgestellt das es so nix wird, nur sind diese Info´s scheinbar aus dem www. verschwunden mad


(jetzt kommt Kopfwissen)
Insbesondere suche ich Studien einer Wiener Uni und eines deutschen TÜV.
Beide haben festgestellt das Russfilter physikalisch bedingt Feinstäube nur ab 3(5)µm filtern können, nach 50TKm gar nur noch ab 10 µm, also gar keine Wirksamkeit mehr gegen Feinstaub haben.
Weiterhin wurde dargelegt das die zu erwartende Luftverbesserung selten Messbar, an Tagesgrenzwertüberschreitungen (>50 µg/m3) sich garnichts ändern wird.


aber die Studien sind...

weg.





Ein Schelm wer böses denkt


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"