Hallo,

Ich hab jetzt die 6,5" Felgen da liegen, schaff es aber nicht den Gummiring "Michelin Joint 16" SPRAT" (oder wie auch immer der wirklich heißt) auf zu treiben. Bisher kennt sich keiner aus.
Der Reifenhändler schickt mich zum LKW Reifen Händler, der glaubt sich daran erinnern zu können so etwas schon einmal bestellt zu haben - bei Iveco, die haben aber keine Ahnung...

Ein Bekannter der bei Iveco Mechaniker war sagt wiederum "das sind so Matten die auf die Felge kommen - gibt's für alle Sprengringfelgen". Ich glaube zwar nicht das er von dem gleichen Teil spricht, allerdings wusste er das sie es am 40.10WM verbaut haben (Was ja wieder stimmt) Geben soll es die Dinger bei jedem Reifenhändler... Da bin ich dann wieder am Anfang meiner Fragerinde angekommen.


?????????????

könnt ihr mir da noch helfen? Vielleicht kann mir ja jemand diese Teile schicken oder kennt eine Firma bei der ich das online bestellen kann.

danke,
flow