Hi,

Stoßstange wäre auch eine Möglichkeit gewesen... aber in di Kappen kommen bald die Seitemarkierungsleuchten rein.. naja, nach hinten wärs auch gegangen - stimmt. Aber mich störts eigentlich nicht.

Die Tanklösung - Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :-) Ich seh die Vorteile hauptsächlich darin, dass der Tank eben lieferbar war (Radmuldentank war auf unbestimmte Zeit nicht da...) Außerdem passt da noch ein Tischchen drüber - und das bringt mir mehr als 50 km mehr Reichweite. Außerdem sieht man noch zum Fenster raus laugh
Tank auf die Ladefläche wollt ich nicht - mir ist eine flache Ebene wenn man die Sitze umklappt sehr wichtig.
Aber wie gesagt - jedem das seine!
Aber Du ( und auch andere Gas-er) können ja gern mal ihre Lösungen (Bilder!) einstellen - würd bestimmt nicht nur mich interessieren!

Viele Grüße
Michi


Schon ein einziger Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein!
463er, G500, Bj99