hola leute!

ich schreibe hier unter dem usernamen meiner frau...

ich bin aus dem forum vmv ausgeschlossen!

als ich vorhin auf eine pm von doc plato antworten kam diese meldung:

Ihnen wurde die Erlaubnis Beiträge zu schreiben entzogen (gebannt). Der Grund hierfür ist: schwarzwerber


keine ahnung was das soll, ich mach auch nicht mehr angebote als andere...

ich erreich da auch niemanden, meine mails an vmv kommen als nicht zustellbar zurück.


ich hatte auch keine ermahnung oder ähnliches.

ich häng dir hier noch den text meiner mail an vmv mit dran

ich kann nicht mal im hilfe und faq schreiben, bin komplett draussen, nur einloggen kann ich mich!!!

hier die mail an vmv:


hola!

laut mitteilung beim versuch eine pm oder beitrag zu schreiben bin ich "gebannt", sprich ich darf hier nix mehr schreiben, begründung "schwarzwerber"!

sorry, aber da komm ich nicht mit.

sollte ich was falsch gemacht haben, hätte man sicherlich mich darauf ansprechen können und das klären können.

einen banner hab ich auch nicht in der sig.

bin ich der einzige der gabnnt wurde, oder betrifft das all die anderen händler die genauso in beiträgen entsprechende angebote offerieren, wie z.b. safaricentre etc..?

ich hoffe wir können das auf eine vernünftige art klären, da mir an einigen kontakten innerhalb dieses forums wirklich was liegt...

gruss

josh