Liebe G-Fans,

Eure nette Anteilname tut sehr gut,
überbrückt doch etwas die noch lange Zeit bis zu Abholung. grin
-----------

@ Juliane,
ich rechne in der Zukunft doch mit mehr Sonnenschein, habe doch extra wegen der drohenden Erderwärmung zum Cabrio gegriffen.

Das mit den schwarzen Stoßstangen sehe ich auch so, auch wirkt er so von vorn und hinten optisch etwas höher, so gefällt er mir.

Die orangenen Blinker haben was, ob die zu den weißen Spiegelblinkern passen.....??
Habe ich noch nicht gesehen.
-------------

@ HT,
ja, ist ein Diesel,
mit schwarzen Stoßfängern, schwarzem Dach, Plastikscheiben und ohne Navi.

Die fetten Jahre sind schon wieder vorbei,
darum habe ich mich für die " Billigausführung " entschieden wink
---------

@ DaPo,
bei einem späteren Verkauf lassen sich schwarze Stoßtangen mal vorrübergehend schnell mit Schuhwixe aufpolieren wink


.__ /__][\___,
[_--_[_][__--_]~~ ~~~ ~ G ~ ru� ~~~ ~
((O)) ~~~((O)) ~~~ ~~ ~~~ ~xita~~ ~~