...gute Idee! Ich hab gerade den Beifahrer-Wischerbock und die Wischwasserpumpe gewechselt. Sch... Arbeit! Aber der Vorschlag, dass meine Frau den G jetzt nur noch bei trockenem Wetter bewegen soll, kam nicht wirklich gut an.

Dabei habe ich auch noch feststellen dürfen, dass Wischerbock-Wechseln beim 460er geradezu kindisch einfach ist im Vergleich zum 463er. Aber mit spitzen Fingern und ein paar Schrammen ging's dann doch mit überschaubarem Aufwand (Sicherungskasten runterklappen, Handschuhfach raus, Verbindungsschlauch zur Frischluftdüse raus).

Habe dann gleich mal wieder seewasserbeständiges Fett unter die Schutzkappen der Wischerböcke gepackt, damit's nicht ganz so schnell gammelt.

Gruß


Gerhard

Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!

=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)