Hallo,
Und im Bausatz des Rahmens ist alles drin, außer Scheibe und unterer Abschlussleiste? Also Scheibe, o.k. kann ich noch verstehen, aber warum sind nicht ALLE vier Seiten dabei, so dass man doch noch Teile vom alten Rahmen mitverbauen muss? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Mit dem Heizungsdraht an der Scheibe habe ich auch schon gekämpft, wenn auf der Scheibe das Metall so ziemlich ab ist, wird's nicht einfach, das vernünftig hinzukriegen. Ich hatte da ma so ne Idee, bin aber wegen Wagenverkauf nicht mehr dazu gekommen, sie auszuprobieren: Es gibt doch so Lötzeugs in ner Spritze, das man mit nem Feuerzeug heiß macht. Ich glaube bei Selva oder wie die heißen (Uhrenzubehör, Bastelkram). Damit könnte man es vielleicht etwas professioneller festkleben, ohne die Scheibe zu zerstören.


Grüße Sarotti

Zuletzt bearbeitet von Sarotti; 22/03/2008 12:55.