Original geschrieben von TX600
Auch ich habe gehört, daß der Disco III überwiegend sehr zuverlässig ist. Um so weniger kann ich das Verhalten von LR-D nachvollziehen, wenn ich ein (fast) Einzelfall bin.


Hat vielleicht einer eine Email Anschrift vielleicht direkt vom LR-D Häuptling oder so?
Oder am besten der ganzen Sippe die etwas zu sagen hat in Kronberg? Denke (und hoffe) die wissen gar nicht was "draussen" los ist.


mfg Dominik

Nunja was ich so weiss, bis Du kein Einzelfall beim DiscoIII, aber auch wenn Du einen RR hättest, wäre es nicht unproblematrisch(Kenne einen mit dem 5. Motor drinnen, in Garantie......)

Bis vor zwei Jahren schrieb ich an lradvice@landrover.com
Die nehmen aber das EMail und schicken es wieder nach Duetschland retour, aber wenn man dann auch noch hineinschreibt, wie gut man von seiner Landesvertretung behandelt wird, kommt schon ein gewisser Druck vom Werk!

Wie schon geschrieben, Du bist halt nur ein Kunde und solltest gefälligst Deinen Mund halten....mich kennen sie schon in Solihull....


Liebe Grüße aus Wien

Wolfgang