Zitat aus dem obigen Text:
"...In diesem Streit um die Umweltzonen liegt eine große Chance für das Ruhrgebiet. Es ist die Chance zur Erneuerung. Warum regen sich alle über Fahrverbote auf, doch niemand über den Niedergang des Nahverkehrs? Warum nicht kreativ sein, weiter denken als bis zum nächsten Umweltzonen-Schild, wenn es darum geht, die Verkehrsströme der Millionen Menschen zu lenken?...

Mein Gott, ist der Junge bescheuert, man könnte ihn pausenlos mit Fakten widerlegen,
aber bei uns in D und in Europa muss der Bürger immer gegängelt werden, macht sich gut
unter dem D(r) eckmäntelchen " Umweltschutz", lenkt übrigens prima von den wirklichen Problemen, die wir in Deutschland haben, ab.
Man kann zur teilweisen falschen Politik der USA sagen was man möchte, aber eins halten sie in Amiland hoch
So wenig Staat wie möglich , dort käme niemand auf die Idee so einen - auch wirkungslosen - Zirkus, wie hier in Europa und im speziellen hier in Deutschland,
zu veranstalten.

Nein Fakten interessieren nicht, es muss reguliert werden auf Teufel kommraus.
Schon traurig, was der gemeine Michel sich alles gefallen lässt.
Erst die erste Gängelung, dann wird die Schraube noch ein bisschen weiter angedreht usw, ach ich mach`s kurz.
Wir haben "DDR light" und kaum einer merkt`s !!!