@ tordi:

bzgl der sitzposition und so weiter möchte ich nur sagen, dass man ein fahrzeug nicht probefahren muss um dies zu beurteilen. man kann, lieber tordi, selbiges auch beurteilen, wenn man sich in ein ausgestelltes fahrzeug hineinsetzt. die anordnung der sicherheitsgurte usw. kann man auch im stillstand des fahrzeuges beurteilen. da ich glaube mit meinen 186cm ein größerer mensch zu sein, kann kimo das sehrwohl beurteilen, ob dieses fahrzeug für größere menschen bequem ist oder nicht.


@ tordi:

das mit dem antriebsstrang ist so gemeint, dass motor getriebe usw... von der technischen seite her gut harmonieren. auch dafür ist eine inbetriebnahme des fahrzeuges nicht notwendig. um hier weiter zu kommen kann man sich mit infos eindecken (technische datenblätter und durch gespräche mit den dort anwesenden technikern)

@ tordi:

da du der einzige bist, der diesen fred wiedereinmal "zerlegt" möchte ich dir folgendes zum nachdenken fürs wochenende mit auf den weg geben:

1) sind in diesem fred persönliche eindrücke wiedergegeben, die ja logischer weise von den ansichten anderer abweichen können.

2) da du sonst nix produktives beigetragen hast, würde ich vorschlagen diese diskusion zu beenden.

3) falls dein beitrag lustig gemeint sein sollte, würde ich dich bitten im off topic einen eigenen fred zu eröffnen.

4) haben wir auf grund dieses postings keine lust mehr hier persönlche eindrücke wieder zu geben und wir werden auch in zukunft abstand nehmen