Original geschrieben von klaus300E
die vordere ist aber hier nicht drinne...oder?

Die vordere hab ich nur reingemacht, wenns einigermaßen grade zu fahren war und die Kuppe total verwühlt war - der Wagen is da trotzdem recht locker drübergefahren. cool

Das im Bild zu sehende Stück war ja oben relativ fest - da war Mitte und Hinten völlig ausreichend. smile

Aber für Tipps diesbezüglich bin ich wirklich sehr dankbar ... außer, daß ich ohne Sperren fahren soll. Die Hinweise hatte ich beim Fahren schon. Die Logik erschließt sich mir aber nicht wirklich. confused

@Germann
Sehr schöne Aufnahme - toller Hintergrund. Nur die offene Beifahrertür stört etwas grin
Ansonsten perfekt.
Aber leider hab ich kein Platz mehr bei mir im Büro - da hängt jetzt HT1 mehrfach rum laugh

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 12/04/2008 04:02. Grund: quote korrigiert, ist besser lesbar ;)

G-aby
burgerfrau

463.204