Lieber Erich,

herzlichen Dank für Dein umfassendes, und wie ich denke auch klärendes Statement. Ich möchte nur nochmal festhalten, dass die "Probleme", die mit dem Lack im Zusammenhang stheen, in erster Linie an mir liegen. Wie es bei Hunden so schön - und richtig - heißt: Das Problem hängt am anderen Ende der Leine.

Wahrscheinlich hätte ich meine Klappe ganz gehalten, wenn ich zum Bremach von der Landy-Seite gekommen wäre, oder wenigstens ein paar Alfa Romeos gehabt hätte. Aber so hatte ich mich einfach auf das "Nutzfahrzeug" und seine Eigenheiten zu wenig eingestellt. Ich muss mich halt einfach von Anfang an intensiver um meinen Bremach kümmern, auch mit Lackpinsel. Das stärkt die Bindung.

Eigentlich verstehe ich auch nicht, wieso aus einem solchen en passant-Kommentar gleich eine solche Grundsatzdebatte geworden ist.

Und beim Service darfst Du mich technischen Dummie dann ganz einfach an der Hand nehmen und mir zeigen, worauf ich zu achten habe. Es soll ja auch Bremach-Besitzer geben (zumindest einen!), die noch nie eine Fettpresse in der Hand hatten ...

Liebe Grüße,
Marcus

P.S.: Werden dann auch die "Passed Bremach quality control"-Pickerl geändert? Wenn ja, hätte ich gerne noch ein paar, die bekommen sicher Sammlerwert!! smile

Zuletzt bearbeitet von Ar Gwenn; 14/04/2008 13:46.

Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!