@Ich finde die Parteilichkeit eines Händlers (oder was auch immer Allrad-Christ jetzt ist), hat in einem freien Forum nichts zu suchen oder ist bestenfalls zu dulden

Sagt mal, sind hier eigentlich nur noch Vollpfeifen unterwegs?

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als so einen Händler wie Erich Christ, der zu allem Rede und Antwort steht! Erst recht in so einem Forum wie diesem hier. Er sagt wo die Fehler beim Bremach liegen und wie sie abzustellen sind. Er steht jederzeit Rede und Antwort. Er ist mit Sicherheit der Bremach Experte überhaupt. Er weiß wo anzupacken ist.

Solche Super-Experten wie die, die solche Sprüche wie den hier oben erfinden, auf genau die kann ich in einem solchen Forum und überhaupt verzichten.

Wie heißt es so schön: "Wer keine Ahnung hat hat, einfach mal Fresse halten."

"Ozy, laß dich nicht unterkriegen." So ein Blödsinn! Hier hat kein Mensch etwas gegen Ozy. Es fällt nur auf, dass er in letzter Zeit schon ganz schön Knüppel verteilt. Und das nicht nur hier in der Bremach Sparte, ich meine das ganze viermalvier Forum.

So, das war meine Meinung im Klartext.

Ach ja, und nur weil im Landy-Forum nix mehr los ist, muß man hier noch lange nicht rumstänkern. Wie Marcus schon sagt. Hier wissen die Leute eh woran sie sind.

ziro