Hallo,
zu der Sache mit Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung kann ich auch noch was beitragen.
Ich hab den Unterbodenschutz erst kürzlich bei unserem Ducato Kastenwagen gemacht. Dazu hab ich eine Hochdruckpistole von Wagner benutzt. Für den Unterboden hab ich Fertan UBS220 genommen. Ich hab keine Grube zu hause und hab den Ducato einfach bisserl aufgebockt und das ganze dann im Liegen gemacht. Man sollte sich komplett mit alten Klamotten einhüllen, denn es gibt recht viel Sprühnebel und das Zeugs klebt wie Pech. Die Klamotten kann man danach wegschmeissen und am besten geht man nach dem Duschen in ein öffentliches, gut gechlortes Schwimmbad um den Fertan Geruch loszuwerden.
Die Aktion mit Mike Sanders steht mir noch bevor, dafür hab ich für die Pistole eine Hohlraumsonde.
Na gut, eigentlich wollte ich schon anfangen damit und hab das MikeSanders Fett warm gekocht. Leider hab ich kein geeignetes Thermometer...
Also hab ich irgendwann das heisse Fett (haut scho, mehr wie 100°C wird des scho ned ham) in den Kunststoffbecher meiner Spritzpistole gekippt. Binnen 2 Sekunden war der Becher auf ein viertel seiner Originalgröße zusammengeschrumpft.
Tja nun braucht er erstmal nen neuen Becher und ein Thermometer.

Viele Grüße,
Ronny