Original geschrieben von WalsumerRange
geile lektüre, mad
...
@jota, wat is mit der werbewand? fertich?
@Wird_neu, brauchste jetzt ne telefon nummer für die werbe tussi?
@Wird_neu, sollen wir ne muster einwendung bauen?

lg christian

Hi Christian,

Banner ist in einer Woche fertig. Müsste allerdings von jota oder so abgeholt werden, da ich anfangs nächster Woche nicht da bin. Die Aufkleber für die Heckklappe ebenfalls. Scharles der Baumeister müsste dann laut geben, wie weit der Aufbau ist.

Habe ja ´ne Nummer von Dir. Soll ich Die nehmen?

Mustereinwendung sollten wir machen. Ob dann allerdings auf individuell darauf eingegangen wird, wenn der identische Wortlaut vorliegt - keine Ahnung. Dazu empfiehlt sich die dezidierte Lektüre des Planentwurfs, um Gegenargumente aufzubauen. Die bisher recht allgemeinen Anti-Positionen und Emotionen interessieren die leider nicht. Selbst wenn Sie menschlich nachvollzogen werden können; mit sowas könne man sich die ganze Einwendung verhunzen. So ist das mit der Rechtstaatlichkeit. crazy Nachteilig wirkt sich dann die nebensächliche Tatsache aus, wenn man kein Geld für eigene Gegenstudien hat.

Mein erster Eindruck ist: Die haben erstmal an alles gedacht ... .