So, bin schon weiter in der Sache,

Also nochmal ausfuerhlich, ich heute morgen bemerkte das das Licht noch an ist, sprang er noch einmal an, ich bin 300 Meter gefahren ausgemacht. Auto vollgepackt, wieder versucht in zu starten, aber leierte nur noch, also Ladegeraet angeschlossen und geladen. Nach 1.5 Stunden wollte ich ihn anlassen aber TOT! Wobei der Schluessel merkwuerdig schwehr ins Zuendschloss ging und ich ihn nur schwehr wieder rausbekam. Daher tippe ich aufs Kaputte Zuendschloss.

Nun hab ich inzwischen die Verkleidung rund ums Lenkrad entfernt, und zu meinem erfreuen ist das alles sehr schoen uebersichtlich... Also Zuendschloss Kabel am Stecker gemessen, und siehe da 13.5 V. Nun wuerde ich das Zuendschloss ueberbruecken - den Wagen kurzschliessen, so dass ich wenigstens fahren kann um Ersatzteile zu holen.

Vielleicht kann mir ja jemand mailen welche Kabel ich verbinden muss damit er anspringt und lauft. Es sind 4 Stueck 2 dickere und 2 duennere. Ich geh gleich mal n Foto machen und setz es rein.

Leider ist die Sache sehr dringend, da ich das Auto morgen mittag brauche um etwa 500km zu fahren. Daher waehre ich fuer jede Hilfe sehr dankbar.





Gruess aus m Osten!