moin,
möchte mal über die riesige rückmeldung unserer annonce im käseblättchen des pottes berichten.
erschienen am samstag,
1er anruf der mich erreichte, sonntach nachmittag. ne nette halbe stunde gequasselt.
anrufer war genau der mensch der so richtig angeschissen ist. wohnt in essen in der fahrverbotszone (falls sie kommt), ist 60 jahre alt, fährt nenn alten golf diesel und kricht keine plakette. arbeitslos aus gesundheitlichen gründen geworden und mittlerweile hartz4. muß regelmäßig zum arzt und braucht deshalb das auto. taxitransportscheine gibbet nicht vom arzt, weil zu teuer für die allgemeinheit.
habe ihm erzählt was es mit unserer aktion so auf sich hat, war feuer und flamme und richtich sauer auf unsere volksverkäufer. ich habe ihm erklärt was er gegen die fahrverbotzone unternehmen kann und er will auf jeden fall eine einwendung einreichen. seine tochter unterstütz ihn finanziell damit er über die runden kommt. also genau der BÜRGER unserer bananenrepublik der so richtich gear..... ist.
2er anruf heute vormittag, leider hatte ich keine zeit und der anrufer wollte heute abend noch mal anrufen. ich warte noch auf seinen anruf.

so das ist der stand der riesen aktion.
nicht so ganz das, was wir erwartet haben, aber leider nur zu typisch für die betroffenen. alles ertragen und hin nehmen.
ich glaube mittlerweile das wir es wohl verdient haben so verkauft zu werden.

noch was.
nenn kollege kam am wochenende aus china zurück und hat mal sonn bischen erzählt wie die es so mit dem schutz unserer erde nehmen.
SCHUTZ, was ist das, da wird der dreck produziert auf teufel komm raus und er muste lachen als ich ihm von den bemühungen (UMWELTZONEN) hier erzählte.
aber ich bin froh das unsere volksverkäufer was für den globalen umweltschutz machen. lasst uns den feinstaub hier verhindern, dann ist der weg frei für den feinstaub aus china und er muß nicht im stau stehen.

gutes nächtle

lg christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!