der wahnsinn geht weiter.
heute mittag in den 12uhr nachrichten im wdr2 radio gab es die meldung, dass die stadt köln nicht erfreut darüber ist, dass die feinstaub werte mit einführung der fahrverbotszone sich nicht verbessert haben. das können sie garnicht verstehen.
als lösung wollen sie jetzt vermehrte kontrollen durchführen. auch ist geplant die ausnahmen nicht mehr so "grosszügig" zuerteilen, schließlich müssen die alten dreckschleudern raus aus der stadt.

der ADAC fordert die abschaffung der zone, da sie eh nix bringt und der ACE will erst mal abwarten wie die klage eines kölner rechtsanwaltes ausgeht.

ist das nicht süss!?
sie können es nicht verstehen das die werte nicht runter gehen obwohl die "alten stinker" raus gehalten werden.
sollten doch mal hier lesen oder auf http://www.halt-umweltzone.de/

aber wahrscheinlich ist das nur methode um die bevölkerung auf die nächste verschärfung einzustimmen.
denn mit sicherheit kennen die auch die fakten und sachlage. so doof können die ja nicht sein.
obwohl?

so, das mal eben zum schönen abend.

gute n8

lg christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!