Stellen Sie sich vor, uns würde nicht ständig jemand fast schon zwingen, nicht dieses und nicht jenes unter dem Deckmantel des Allgemeinwohles machen zu müssen.
Stellen Sie sich vor, das Geld, was Sie erarbeitet haben, gehöre auch Ihnen und Sie können mit Ihrem Geld machen, was Sie wollen, mit der vollen Summe.
Stellen Sie sich vor, Mineralölkonzerne würden auf Milliardensummen verklagt, wenn sich "zufällig" zu den Feiertagen die Spritpreise erhöhen.
Stellen Sie sich vor, Top Manager wären mit ihrem Vermögen in vollem Umfange haftbar für ihre geleistete Arbeit.
Stellen Sie sich vor, Politiker wären in vollem Umfange haftbar für den Mist, den sie verzapfen, insbesondere dem Betrug am Bürger, auch Wahlversprechen genannt.

Stellen Sie sich vor, Sie haben die Chance, sich in diesem Lande nicht nur wohl zu fühlen, sondern auch glücklich zu werden.

@kein zweiter, ob du etwas falsch machst, kann ich kaum beurteilen, aber ich weiß, daß ich immer mehr Dinge richtig mache, seit dem ich angefangen habe, zu rebellieren.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra