Zitat
@Powerlandy2: gewerbliche Werbung bitte AUSSCHLIESSLICH im dafür vorgesehenen Forum.

Danke.

Dann sage mir bitte, wie die Rader denn diese Info "nichtwerbemäßig" hätten rüberbringen sollen? Dürfen die "Nichtbannerschalter" jetzt keine speziellen Tipps mehr geben?
Wie stellt sich die Mod-Schaft das denn vor?
Hätten die dann direkt zu Hella verlinken sollen?
Oder zu unserer spanischen Aussenstelle, und sich da die Bilder ausleihen?
Das sollten die "Schwarzwerber" mal gesagt bekommen, da doch viele gute und brauchbare Tipps von denen kommen.

Vishnu hat jetzt Dirko Rot empfohlen, verkauft er bestimmt auch, war das denn dann zulässig?

Ich stelle diese Fragen mal als ganz normaler User, da die "Nichtbannerschalter" da bestimmt mecker für bekommen



Fragende Grüße

Holger


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.