Hi, so wird sich sieher gleich ein MOD drum kümmern.

Und Euch minni Gewerbetreibenden mal ein Tip, ich als Kunde nicht in der MOD Funktion, würde z.B. nie bei so Typen was kaufen die nix besseres zu tun haben als immer auf sich aufmerksam zu machen in einer Art und Weise die eher dem Bild Niveu entspricht.


Aber was hier nu mit den Profi Anbietern passieren soll liegt auch an Euch, die Seite ist auch nicht für lau zu betreiben also auch nicht immer nur Nimm liebe Gewerblichen oder?

Denkt auch da mal drüber nach, der alte vergleich den Finger gereicht den Arm ausgerissen.

Sonst geht halt auf ein Werbeforum und gut ist.

Mir persöhnlich (nicht als MOD Funktion) gehen einige sogenannten Profis mit ihren total überteuerten Produkten eh schon seit Jahren auf den Senkel so aufdringlich wie die sind.

Schlimmer als die Zeugen....Je..... manche.


Bevor Euch wieder mal nix besseres einfällt als ja der als MOD und hat ja eh nur Vorteile und laber laber laber.

Das ist meine persöhnliche Ansicht zu EUCH, jedenfalls zu einigen.

Gruß
Armin